Montag, 5. Dezember 2016

Gesammelte Werke

für den Martinsbasar unserer Schule.

Drops Alpaca, Anleitung Drops 158-6.

Drops Flora, Anleitung Drops 86-8.

Wristwarmers nach Julie Williams in 
Baby Alpaca von Lana Grossa.

 Dieselbe Anleitung in Drops Alpaca.

 Und noch einmal in Baby Alpaca von Lana Grossa, 
mit Kontrastrand in herbstlichem orange,


 gelb 

und türkisblau.

Kuschelig weich, passend für kleine Hände.

Drops 86-8 und 158-6 mit Nadelstärke 2.75, alle anderen Stulpen mit 4.0mm gestrickt.

Kommentare:

  1. Eine wahre Stulpenparade... und so schön.
    Ich liebe Stulpen und zur Zeit ist Stulpenhochzeit :-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, Stulpenhochzeit ist das richtige Wort. :o)
      Die gab es bei mir auch. Kann ich nicht ohne Stolz sagen. Aber die Deadline kann ganz schön motivierend sein. An die einzelnen, die immer noch warten, mag ich gar nicht denken...

      Löschen
  2. ich liebe stulpen und die auf dem ersten bild sind meine favoriten...wunderschön und so zart...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen