Samstag, 7. Januar 2017

Und noch mal warme Hände

Sie sind schon vor Weihnachten fertig geworden, nun auch verschenkt und daher hier vorzeigbar: Magic Loop Stulpen.

Dezente Farbe, dezentes Muster. 

Die perfekte Kombi für warme Hände.

Die mach ich bestimmt noch einmal. Die zweite Hälfte des Knäuels habe ich ja noch.

Details:
Wolle: 25g Drops Flora Fb.04 über Lanade
Nadeln: 3.5mm
Muster: "Magic Loop Sleeves" by Svipser Knits über Ravelry
Mods: die obere Kante habe ich mit einer Reihe fester Maschen umhäkelt.

Kommentare:

  1. Super sehen die aus! Tolle Farbe, tolles Muster, perfekt gestrickt.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017, liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Die sind aber sehr schön, ich mag Stulpen so gern und häkel auch meistens Muscheln als Abschluss.
    Auf meinem Blog hab ich auch ein Anleitung für Stulpen im Bambusmuster falls du mal auf der Suche nach anderen Mustern bist.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stulpen sind das geworden! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir noch! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch sehr gut. Schön rustikal.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen